Der Fotograf

IMG 5537-B-189x300 in Der FotografMein Name ist Andrè Cloosterman ich wohne in Nürnberg und bin 28 Jahre alt .

Wie ich zur Fotografie gekommen bin? Angefangen hat es mit einer Canon Powershoot A75

mit der ich ein paar Bilder gemacht habe. Nachdem ich aber sah, was für tolle Bilder man mit einer Spiegelreflexkamera machen kann und wie sich die Qualität doch unterscheidet, kaufte ich mir eine EOS 400D und habe über 2 Jahre damit fotografiert.

Mit der Zeit stiegen jedoch meine Anforderungen und bestärkt durch einige Freunde habe ich mir dann vor 6 Wochen eine Canon EOS 50D zugelegt.

Ich muss schon sagen, dass es doch ein grosser Unterschied ist, zwischen einer Einsteiger-kamera und einer Semiprofi Kamera .

Es macht einfach tierisch viel Spaß in der Früh auf zu stehen, sich ins Auto zu setzen und dem Sonnenaufgang entgegen zu fahren, um zu sehen wie der Tag erwacht und das Leben anfängt .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>